Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 20 Stunden • Verreist als Paar im April 2026
Ruhige Anlage mit schönem Hausriff zum Schnorcheln
5 / 6

Ältere aber sehr gepflegte Anlage, ruhig und gut zur Erholung. Schönes Hausriff zum Schnorcheln. 20 Minuten von Port Ghalip entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Matratzen und Kissen waren gut zum Schlafen. Uns haben die Klimaanlage und der Kühlschrank wegen der Lautstärke beim Schlafen gestört. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Leider hatte das zweite Zimmer nicht mal ein Fenster.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wer Pommes, Pasta, Pizza, Chips und Co mag, kommt auf seine Kosten. Wir gehörten nicht dazu und für uns gab es keine Abwechslung. Immer das Gleiche. Jeden Tag das gleiche Gemüse nur gekocht und die gleichen frischen Salate. Brot und Brötchen waren trocken. Der O-Saft beim Frühstück kostet 2 Euro extra.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Personal war im Allgemeinen nett und Probleme wurden schnell gelöst. Aber trotzdem wurden nicht alle Gäste gleich behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand war schön und sauber und es gab genügend Liegen und Sonnenschirme. Das Wasser war herrlich und das Hausriff super zum Schnorcheln. Allerdings war es ein weiter Weg dorthin über den 850 langen Steg.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Trotz Vip-Paket musste man für die Strand Veranstaltung und den O-Saft bein Frühstück extra bezahlen.


    +7
    Melden