- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme und grosszügige Hotelanlage. reicht für einen ausgedehnten Spaziergang wenn man nicht gerade am essen, trinken ist oder sich ein einem der vielen Shops umsieht. Zwischendurch geht man ins Meer oder einen Pool. Supernettes Animationsteam das einem auch mal mit Tipps weiterhilft oder was wie funktioniert.
Angenehmes Zimmer. Upgrade zur Suite hat sich auf jedenfall gelohnt.
Die Qualität der Speisen schwankt zwischen essbar und sehr gut. die Europäischen Speisen waren so naja. Der Hammer war das ägyptische Buffet. Das war super lecker und man merkte sofort, dass Sie das können. Dafür geht man ja auch weg von zuhause.
Service im Restaurant, Lobby und Geschäften war sehr gut. GRÜSSE AN AHMED AL TAHER!!! Einzig der Zimmerservice hat von Tag zu Tag nachgelassen. Anfangs noch hübsche Figuren aus dem Frottiertuch und Blütenblättern gezaubert, fehlte mir in den letzten Tagen teilweise Tücher. Das war aber wirklich das Einzige.
Irgendwo im Nirgendwo. Ohne Taxi ist da nichts zu machen. Aber zu allen Aktivitäten ausserhalb der weitläufigen Anlage wird man sowieso gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge Safaris und andere Ausflüge ausserhalb des Hotels buchbar, sportliches mit dem Amateuren Team auf dem Hotelgelände oder tauchen. Grüsse an das Animationsteam. Schön wenn man sich in Deutsch unterhalten kann. :-) Leider zieht die Orca Dive Scool weg. Grüsse an das ganze Team. Ayman Hosny Elfoll ist der beste Tauchlehrer den ich je hatte!!! Es hat auch einige Shops für Souvenirs und bei AZIZ kauft man nicht nur ein, da trinkt man auch einen Tee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager