Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Royal Tulip beach resort jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, aufgeräumtes Hotel. Zimmer sehr geräumig und sauber. Beim Essen war immer für Jeden etwas dabei. Die Freizeutangebote waren für jung und alt zahlreich vorhanden. Das Hausriff ist ein Traum für Schnorchler und Taucher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer. Die Kids hatten einen extra Raum, der von unserem durch eine Tür getrennt werden konnte. Das Zimmer hatte 2 Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab von jeder Sorte essen reichlich. Sowohl für Fleischliebhaber, als auch für Vegetarier war genug Auswahl da. Es gab auch reichlich Süßes zum Nachtisch. Wer da nix findet, hat überall was zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch die Reinigungskräfte für die Zimmer waren immer ansprechbar bei Problemen oder Fragen und haben alles zu unserer Zufriedenheit lösen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alâm zum Hotel dauert ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Boccia, aqua gym, Tischtennis, yoga, stretching.... Alles was man im Urlaub machen will oder auch nicht. Auswahl gab's genug, auch für die kleinen. Zb. Pizza backen am Strand oder Pool spiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager