Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Benedikt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preiswertes Hotel für Familien mit Kindern ab 5 J.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel mit großen, schönen Zimmern, an einem tollen Riff gelegen. Leider ist der Weg dorthin nur über einen 660m langen Steg erreichbar und am Strand ist das Meer viel zu niedrig um dort zu schwimmen. Super Wasserrutschen für Kinder und tagsüber musikalische Unterhaltung am Pool. Das Essen ist Abwechslungsreich, man hat jeden Tag etwas gefunden das gut schmeckt, aber es entspricht eher einem 4*Sterne Restaurant in Ägypten. Zum Mittag- und Abendessen war das Hauptrestautant schon sehr voll, aber man hat immer einen guten Platz gefunden und das Essen wurde regelmäßig aufgefüllt. Für die Reisezeit im August aber insgesamt okay. Die Mitarbeiter haben fast alle ausreichend deutsch gesprochen und sich auch mit den Kindern viel Mühe gegeben. Das morgendliche Reservieren der Liegen am Pool ist sehr sehr schade, am Strand dagegen waren immer Sonnenliegen frei. Es ist kein klassisches Hotel zum Erholen und Entspannen, da es tagsüber zu laut ist und auch zu wenig Liegen am Pool zur Verfügung stehen, aber für Famlien mit Kindern ab ca. 4-5 Jahren, die Unterhaltung und Action suchen, ist es auf jeden Fall in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Benedikt
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager