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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Royal Tulip """Beach"""" Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun das 14 mal in Ägypten gewesen und das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Für alle die baden wollen total ungeeignet sogar bei Flut eine Wassertiefe höchstens bis zum Knie. Schnorchler und Bader müssen über einen Steg ins Wasser -was ja nicht ungewöhnlich ist - aber dieser ist ca. 1 km lang. Wir hatten das AI Plus gebucht , 30 Min. pro Woche pro Person Massage, Wlan incl. 1 mal pro Woche Essen an der Strandbar usw. alles musste reklamiert werden. Keine Infos auf Zimmer einfach ein no go. Wir waren sehr enttäuscht und können die guten Bewertungen von 6,0 (lach) gar nicht nachvollziehen. Von einem anderen Gast haben wir sogar erfahren das er von einer Arbeitskollegin dieses Hotel empfohlen bekam und Sie dafür einen Obolus bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles schmeckt gleich , keine Auswahl . Hauptsache jeden Tag Pommes usw. Speiseraum gleich einer Kantine total ungemütlich wie das gesamte Hotel. Null Flair. Frühstücken draußen - Fehlanzeige- kein Sonnenschutz nichts eingedeckt. Service lässt sehr zu wünschen übrig. Abends zum Essen laute Musik und gaaaanz tolle Unterhaltung von Animationsteam - grausam- um neun, halb zehn ist Schluss es gibt nichts mehr zu trinken und es wird abgeräumt. Um den Tag noch gemütlich ausklingen zu lassen gibt es keine Möglichkeit. Viel zu wenig Platz.


    Service
  • Schlecht
  • Einzig an der Strandbar fühlt man sich im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanette, vielen Dank, dass Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Die Lage unseres Hotels, als auch der Zugang zum Meer über einen Steg sind in unseren Broschüren online und offline, als auch auf den Seiten der Reiseveranstalter kommuniziert. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unseren verschiedenen Serviceteams besprechen. Viele Grüße Hussein Omar General Manager