Als wir nachts angekommen sind wurden wir gleich erstmal gefragt ob wir ein vip Paket kaufen möchten. Dann durften wir unser Zimmer selber suchen nach dem checkin. Unsere Koffer wurden dann sepperat gebracht. Die Getränke aus dem Getränke automaten waren ungenießbar. Sie haben nach Chlor und Chemie geschmeckt. Das haben wir der Rezeption gemeldet aber es wurde nicht besser. Service kaum vorhanden ausser man ist ein vip oder lässt Trinkgeld springen. Sogar wenn man extra Wasser wolle ( 2 kleine Flaschen Wasser pro tag frei) musste man dieses bezahlen. Sowas habe ich bei 14 vorhergehenden Ägypten Urlauben noch nie erlebt und ich war schon in preislich günstigeren hotels. Das beste war das schöne Hauseigene Riff und der Pool. Ich würde niemanden das hotel empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


