Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabiola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder werden wir hier her kommen. Es entspricht in keinster Weise 5 Sterne. Angefangen vom Personal bis hin zum Strand. Beim einchecken im Hotel wird man erstmal gleich gefragt ob man ein VIP Band möchte gegen Aufpreis von 85 Euro man hätte sämtliche Vorteile. Vorteile die gar nicht der Wahrheit entsprechen man muss hier für alles extra bezahlen das ist die größte Frechheit das man für eine Strandparty bezahlen muss! Auch Cocktails muss man alle extra bezahlen. Obwohl man all in gebucht hat. Geboten in den Hotel ist nichts. Essen war gut,aber das Personal total überfordert und sehr unfreundlich! Auch an der Poolbar ist das Personal sehr unfreundlich. Liegen werden in der Früh ab vier Uhr schon belegt man hat ab sieben Uhr keine Chance mehr das man eine bekommt. Auch zu bemängeln ist die Beschattung am Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war im Großen und Ganzen ok!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überfordert und teilweise sehr unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich null und wenn dann total überteuert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabiola
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager