renovierungsbedüftiges Hotel, das Personal ist leider nur nett, wenn Trinkgeld fließt. Für Kinder wenig Unterhaltungsmöglichkeiten
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Zimmer renovierungsbedürftig...alte Matratzen, Bad in sehr schlechtem Zustand
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
relativ viel Auswahl - allerdings schlechte Qualität des Essens
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
solange Trinkgeld fließt, hört das Personal zu...Ansonsten stößt man auf taube Ohren
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
renovierungsbedüftig...Boden teilweise durch Fugen uneben, Kinder können sich verletzen
Nur erwartete Kosten
- Nein
W-Lan im Hotel nur teilweise verfügbar...gegen Aufpreis mehr W-Lan reichweite - allerdings für nur 1 Gerät. Abendshows teilweise mit Aufpreis - Trinkwasser gegen Aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager