Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Macht aber nichts, denn die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal (ich nehme die Rezeption mal raus) ist sehr freundlich und versucht alles. Was störte, sind die vielen Polnischen Freunde dort. Schaut besser vorher, ob die Ferien haben. Es ist dann den ganzen Tag und auch Abends sehr, sehr laut und unruhig da. Wir hatten ein Upgrade von TV Sonnenklar (ist indentisch mit dem Hotel-Upgrade). Die Rezeption bot uns das Hotel - Upgrade von 60€ an, das wir ablehnten. Wir erhielten dann das Orange-Band, das uns als Erstbesuch entlarvte. Das hieß auch, das wir auf frisch gepresste Säfte, Cocktails wir Moijito, Pinacolada 2€-2,50€ zuzahlen mussten. Von wegen ALL IN. Die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt (obwohl pro Getränk 2€-3€ veranschlagt wurde lt. Preisliste auf dem Kühlschrank), da wir ja das erste Mal in diesem Hotel gebucht hatten. Aber die Geburtstagstorte des Vorgängers in unserem Zimmer lag noch im Kühlschrank. Die Rezeption/Personal war sehr unfreundlich. Zusätzlich wurden wir immer wieder aufgefordert, gute Bewertungen bei Holidaycheck zu schreiben. Sonst würden die Mitarbeiter ärger bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager