- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht zu großes Hotel. Check-In und Check-Out sehr flott. Die Lobby-Bar ist mit Kunststoffblumen und mit Plastikmöbel in blau, rot und grau ausgestattet. Zudem ist es dort sehr laut, da es von allen Richtungen hallte. Am Strand waren zu wenig Liegen, Sonnen- und Windschutz. Zudem waren diese viel zu eng platziert. An einigen Tagen bellten umherstreunende Hunde bereits um 4:30 Uhr.
Schöne große Zimmer mit Meerblick. Gute Matratzen. Geräumiges Bad. Aus dem Abfluss der Dusche kam jedoch des öfteren Kläranlagengestank. Man musste ihn abdichten. Mit dem Zimmerboy Mohamed Ismail waren wir sehr zufrieden. Er hat stets sehr sauber gereinigt.
Gutes Frühstück, schmackhafte Speisen am Mittag sowie am Abend. Entweder war der Wein zum Mittagessen ein anderer als sonst, oder er war verdünnt.
Eins vorweg: Wir geben stets Trinkgeld, und zwar nicht zu wenig, Der Service im Speisesaal war hervorragend. Ebenso an der Strandbar, am Strand und an der Poolbar. In der Lobbybar hingegen waren wir fast an keinem Abend zufrieden.
Ca. 20 Min. vom Flughafen Marsa Alam. Nach Port Ghalib ca. 15 Min. Direkt am Meer. In der Umgebung Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard und Tischtennis waren sehr abgenutzt. Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Ansonsten schnorcheln vom Steg (700 m).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Manfred, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute Hussein Omar General Manager