- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Gebäude. Sehr viel Renovierungs-/Sanierungsstau!! 30 m von unserem Zimmer tägl. Baustelle von 7.00 bis 19.00 Uhr. Gehwegplatten wurden herausgerissen und neu versetzt unter Einsatz von Bohrhämmern/Schleifmaschinen usw.!! Diese Baustelle ist wohl das nächste halbe Jahr vorhanden.!! Sehr stöhrend!! Wertmindernt!! Essen; immer der gleiche Käse/die gleiche Wurst zum Frühstück/Abendessen! Eintönig! Es gibt kein englisches Frühstück/Bacon!! Alles in allem war jedoch sowohl beim Mitttag-/ wie auch beim Abendessen für jeden was dabei. Personal gab sich sehr viel Mühe!! Preise im Spa - Bereich sowie im SB-Markt stark überzogen!! Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. nicht o.k., in Anbetracht einer "ewigen" Baustelle!! Hier könnte/hätte jeder Urlauber die Möglichkeit auf eine Reisepreisminderung!! ggf. gerichtlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager