Alle Bewertungen anzeigen
Artur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Ein schönes hausriff,ideal zum Schnorcheln .eine Woche Urlaub um relaxen .gut gelegen für schöne ausflüge


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Grosses bad mit roten Waschbecken.leider waren die Fugen von den fliesen vergilbt und teilweise verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Leider musste man sich die ganze Zeit anstellen für alles(kantine).die beachbar war ein kühlschrank worauf die Flaschen standen zum ausschaenken.die Toiletten am Pool und strand waren miserabel.der Dobermann vom Besitzer des Hotels wurde nach dem Spaziergang am strand unter der dusche für alle ,ausgiebig geduscht,ohne anschließend zu reinigen.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Beim einchecken kein Begrüßung Cocktail oder feuchtes Handtuch angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist der längste steg für ins Meer ca.800m lang.ein schönes riff.vom Strand ins Wasser ideal für kleine Kinder,da es nicht sehr tief ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fanden die abendunterhaltung zur essenzeit statt


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager