- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Ein schönes hausriff,ideal zum Schnorcheln .eine Woche Urlaub um relaxen .gut gelegen für schöne ausflüge
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Grosses bad mit roten Waschbecken.leider waren die Fugen von den fliesen vergilbt und teilweise verschimmelt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Leider musste man sich die ganze Zeit anstellen für alles(kantine).die beachbar war ein kühlschrank worauf die Flaschen standen zum ausschaenken.die Toiletten am Pool und strand waren miserabel.der Dobermann vom Besitzer des Hotels wurde nach dem Spaziergang am strand unter der dusche für alle ,ausgiebig geduscht,ohne anschließend zu reinigen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beim einchecken kein Begrüßung Cocktail oder feuchtes Handtuch angeboten.
Das ist der längste steg für ins Meer ca.800m lang.ein schönes riff.vom Strand ins Wasser ideal für kleine Kinder,da es nicht sehr tief ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fanden die abendunterhaltung zur essenzeit statt
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager