Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
NICHT BUCHEN
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches und inkompetentes Personal. Ekelhafte Bettwäsche. Schlechtes Essen. Die Rezeption benötigt über eine Stunde für den Check-in.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ekelhafte Bettwäsche, schmutziges Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • super schlechtes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • extrem unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • neben den Hotel ist ein große Baustelle, Lärm ohne Ende


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unübersichtlich und kompliziert, veraltert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke über unser Hotel mit den Holidaycheck Lesern zu teilen. Bedauerlicherweise haben wir ihren Kritik gelesen doch finden ihre Bewertung nicht sehr objektiv. Da Sie nur wenige Stunden im Hotel waren, laut den Dokumenten aus unserem System, denken wir nicht, dass Sie unsere Zimmer oder das Essen beurteilen können. Wie Sie ja selbst auch wissen, hatten Sie ein falsches Namensproblem in ihren Buchungsdetails. Dies lag an einem Fehler ihres Reiseberaters und Sie weigerten sich, ein paar Minuten länger zu bleiben, bis wir die Möglichkeit hatten, ihr Reisebüro zu kontaktieren, um den Namen zu korrigieren. Wir hätten die Situation reibungslos lösen können, aber leider haben Sie uns nicht die Chance oder Zeit gegeben, ihnen zu helfen. Die oben genannten Tatsachen zeigen, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, im Hotel zu übernachten und sie unseren Hotelservice nicht testen konnten, um es vernünftig zu bewerten. Trotz alle dem wünschen wir ihnen alles Gute und hoffen auf eine 2. Chance. Herzliche Grüße, Hussein Omar General Manager