Unfreundliches und inkompetentes Personal. Ekelhafte Bettwäsche. Schlechtes Essen. Die Rezeption benötigt über eine Stunde für den Check-in.
ekelhafte Bettwäsche, schmutziges Zimmer
super schlechtes Essen
extrem unfreundlich
neben den Hotel ist ein große Baustelle, Lärm ohne Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unübersichtlich und kompliziert, veraltert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke über unser Hotel mit den Holidaycheck Lesern zu teilen. Bedauerlicherweise haben wir ihren Kritik gelesen doch finden ihre Bewertung nicht sehr objektiv. Da Sie nur wenige Stunden im Hotel waren, laut den Dokumenten aus unserem System, denken wir nicht, dass Sie unsere Zimmer oder das Essen beurteilen können. Wie Sie ja selbst auch wissen, hatten Sie ein falsches Namensproblem in ihren Buchungsdetails. Dies lag an einem Fehler ihres Reiseberaters und Sie weigerten sich, ein paar Minuten länger zu bleiben, bis wir die Möglichkeit hatten, ihr Reisebüro zu kontaktieren, um den Namen zu korrigieren. Wir hätten die Situation reibungslos lösen können, aber leider haben Sie uns nicht die Chance oder Zeit gegeben, ihnen zu helfen. Die oben genannten Tatsachen zeigen, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, im Hotel zu übernachten und sie unseren Hotelservice nicht testen konnten, um es vernünftig zu bewerten. Trotz alle dem wünschen wir ihnen alles Gute und hoffen auf eine 2. Chance. Herzliche Grüße, Hussein Omar General Manager

