Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
muß nicht sein,es gibt besseres fürs gleiche Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes sehr unfallträchtiges Hotel.Einziger Pluspunkt ist das Hausriff.Das Hotel ist völlig abgelegen und nur mit relativ hohem finanziellen Aufwand zu verlassen.Überfordertes Führungspersonal.Durch die Trennung vom Schwesterhotel Magic Tulip hat sich das Freizeitangebot verschlechtert.Das Hotel muß als unsicher eingestuft werden,da während des Aufenthaltes mehrere Diebstähle aus den Zimmern vorgekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl die Einrichtung in die Jahre gekommen ist,war das Zimmer sauber und ordentlich.Ein Zimmersafe war vorhanden,jedoch nicht sicher was diverse Diebstähle anzeigen.Im sauberen Bad war alles nötige vorhanden.Im Großen und Ganzem konnte man in den Zimmern gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Rindfleisch in verschiedenen Variationen.Dazu verkochtes Gemüse.Abends wurde vor dem Restaurant im Dunklen gegrillt.Das glich eher einer öffentlichen Verbrennung des Grillgutes.Positiv war das Frühstück. Die Atmospähre glich einer Betriebskantine.Mann deckte sich den Tisch ein,holte etwas zu trinken,kam zurück und der Tisch war abgeräumt.Die Gläser an der Selbstbedienung waren zum Teil defekt und schmutzig.So wurde z.B. Bier in defekten Gläsern serviert.Keine Presentation der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmerpersonal war höflich und hilfsbereit. Auf Hinweise und Beschwerden wurde sehr zögerlich oder kaum reagiert.Hier spiegelte sich die mangelnde Erfahrung und schlechte Anleitung des Personals wieder.Erst nach massiver Beschwerde über die Reiseleitung wurde versucht die Mängel abzustellen.Das hielt allerdings kaum zwei Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am wunderschönem Hausriff über einen reparaturbedürftigen 750 m langen Holzsteg zu erreichen ist noch das große Plus des Hotels.Sonst ist das Hotel in Flugplatznähe, ca.20 Minuten,sehr abgelegen.Gegen zum Teil sehr Überteuerte Preise werden die verschiedene Ausflugsziele angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation.Die Bekanntgabe von sportlichen Aktionen nur in englisch über schlecht zu verstehende Lautsprecher am Pool.Fitness im Fitnisscenter war nicht möglich,da man dann massiv mit Wellnessangeboten bedrängt wurde,wie auch in der ganzen Anlage.Das allabendliche Entertainment war unterste Stufe,man kann darauf verzichten.Die Poolanlage und die Liegen waren gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere Lage genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager