Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Und Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
mittelklasse Hotel o.k.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, der Mittelklasse. Modernisierung wäre aber hilfreich. Sehr guter Service. Egal ob am Pool oder Strand man wird ständig angesprochen ( Foto, Haare, Taxi, Kurse, Henna, nicht Kostenfreie Drinks usw) das nervt irgendwann wirklich sehr. W-Lan nur für 2 Personen, für unsere 3 Kinder mussten wir 60€ für 1 Woche W-lan bezahlen, 20€ pro Kind. Komm schon das war abzocke pur in anderen Hotels ist das nicht so. Dies hat mich sehr geärgert. In Ägypten läuft nichts ohne Trinkgeld, man gibt ja mal gerne, aber diese sind zum Teil sehr aufdringlich. Selbst am Flughafen als das Gepäck durchleuchtet wurde, Euro Euro vom Mitarbeiter, auf der Toilette usw... 5 x 0,2L Trinken im Flughafen 19€ unfassbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer o.k Klimaanlage etwas laut Könnte allgemein eine Modernisierung vertragen. Ausblick leider auf das Nachbargrundstück (sah aus wie ein Schrottplatz)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat wirklich immer etwas zu essen gefunden. Nur das Trinken kommt von den Kellner, diese waren mit der Vielzahl der Gäste oft überfordert so das wir oft gesessen haben ohne etwas zu trinken. -> schlecht.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und freundlich. Vorallem Mohamed Unser Roomboy von Block 29 perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20min vom Flughafen Ringsum nichts außer Wüste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Und Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager