Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Romy Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Mein fantastischer Aufenthalt im Casa Mare Resort
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind das erste mal im Casa Mare Resort in Marsa Alam. Ich kann negative Bewertungen auf keinen Fall verstehen. Der Service, die Sauberkeit, die Essensauswahl und die Qualität der Speisen sind fantastisch. Das Hausriff ist super toll. Alle Angestellten sind so freundlich, nett und hilfsbereit. Ich denke, wenn man den Angestellten den Respekt entgegenbringt, den man selbst erwartet erfüllen sie einem jeden Wunsch. Ganz besonders möchte ich unseren Zimmerboy Ibrahim für Zimmer 2531 erwähnen, der alles gründlich reinigt und für uns jeden Tag eine Überraschung auf das Bett zaubert. Auf jeden Fall genießen wir noch unsere 4 Woche im Casa Mare Resort und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder den Sommer in diesem Hotel verlängern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett sehr gemütlich und die Matratzen top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gab sehr große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

So freundlich und zuvorkommend.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Frische Säfte, besondere Alkoholische Getränke oder wenn man überall Wlan haben möchte. Da wir überhaupt keinen Alkohol trinken und auch nicht zu jederzeit erreichbar sein müssen war das für uns kein Problem. Und für frischgepresste Säfte haben wir gerne die 2 Euro bezahlt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager