Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Liebes Tulip Personal, Danke.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klasse Urlaub. Meine Familie und ich sind es erstemal nach Ägypten gefahren und wir kommen wieder. Wir hatten im Vorfeld eine andere Erwartungshaltung, aber wir sind so etwas von positiv überrascht worden. Das Hotel war sehr gepflegt und insbesondere unser Zimmer war einfach großzügig geschnitten, gut ausgestattet und sauber. Das überaus freundliche Personal hat uns rundum versorgt. Wir als Eltern hatten peu á peu auch Kontakt zum nicht aufdringlichen Animationsteam. Nach einer Kennenlernphase haben wir unsere Kinder gerne dem Animationsteam zum Spielen überlassen. Unsere Kinder fühlten sich wohl und wir hatten keinerlei Bedenken. Hut ab, so etwas haben wir so positiv noch nicht erlebt. Wir kommen auf jedem Fall wieder. Danke an das gesamte Personal. Liebe Urlauber, traut Euch auch nach Ägypten zu fahren. Wir waren mutig und hatten im Rahmen unserer Familie ein Budget, welches in Griechenland oder Spanien nicht ausgereicht hätte und sind um eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten, belohnt worden.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sebastin, sonnige Grüße aus dem Royal Tulip Beach resort und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager