Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider wurden wir enttäucht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider entspricht das Hotel nicht einer 5 Sterne Anlage.es fehlen viele Kleinigkeiten. Würde das Hotel als 3-4 Sterne Familienhotel beschrieben wäre alles stimmig. Die Zimmer sind einfach und renovierungsbedürftig. Die Kellner teilweise unaufmerksam und schlecht gelaunt. das Essen ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir direkt das Zimmer bei Ankunft wechseln, da uns die Ablage über dem Waschbecken direkt entgegen kam. Im neuen Zimmer blätterte die Farbe an den Türrahmen ab , der Toilettenpapierabroller hing schief und lose in der Wand , war wohl in allen Zimmern so. die Betten waren bequem. Der Zimmerboy war sehr freundlich, und hat alles ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Ok. Man musste sehr lange auf Getränke warten, oder halt an der Bar selber holen , Dafür wurden einem die Teller schon weggerissen , wenn man das Besteck noch in der Hand hatte. Rühmliche Ausnahme war morgens der Koch der die Spiegeleier zubereitete , er war immer freundlich und lächelete.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde an der Rezeption sehr schlecht deutsch gesprochen, sie waren aber bemüht einem schnell zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen ist kurz. Der Strand ist sauber und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Riff ist OK, ich habe aber auch schon bessere in der Umgebung gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als sehr störend empfand ich es das die Kinderdisko, während des Essens im Außenbereich des Restaurants stattfand. Das Fitnessstudio ist sehr einfach und mit billigen Geräten ausgestattet. der Wellness Bereich ist sehr schön und das Personal freundlich. Die Animateure waren nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7