- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist in einem guten Zustand für Ägyptische Verhältnisse. Aber für ein 5 Sterne Hotel, für das man gerne mehr gezahlt hat ,habe ich mich in einem drei Sterne Hotel wohler gefühlt.
Die Zimmer waren sauber und Ordentlich dank der fleißigen Jungs. Vor allem der gute Ali.
Das Essen war sehr gut. Alkoholische Getränke eher ungenießbar es sei denn man achtet auf wenig Alkohol, dann konnte man es trinken. Bier vom Fass war nur bis 12 Uhr vorhanden ( Pool Bar ) und danach nur Flaschen Bier. Wenn man Glück hatte war es dann auch kalt. Beim Essen war es sehr laut. Man sollte ùberlegen das Mittagessen nicht auch an den Strand zu verlegen, der Platz wäre locker vorhanden. Softdrinks waren leider nur im Speiseraum zum selber zapfen ansonsten waren keine Möglichkeiten das selbst zu tun. Abends würde man auch gerne mal an der Strandbar sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Man hat versucht es zu lösen.
Nicht weit vom Flughafen und Port Galip.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendliche Belustigung der Touristen mit Feuer Shows oder anderes war leider nur unter zusätzlichen Gebühren zugänglich. Es wurde auch rundherum alles abgeschirmt das man ja nicht zusieht. Schade kennt man anders. Toiletten bei den Pools sollten sauberer gehalten werden. Leider ist der Weg zum schnorcheln nur über den Steg von knappen 900 m erreichbar. Also für Kinder und nicht Schwimmer nicht geeignet. Das Baden am Strand ist für Kinder geeignet da es Balaton feeling hat. Wasser ist meistens nur Knöchel tief, bei Flut Knie tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager