- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, viele Sportangebote (Animation) für den, der das mag. Hat allerdings keine 5 Sterne verdient. Bauarbeiten im Hotelgelände, Bagger, der den ganzen Nachmittag fast neben einem am Strand entlang fuhr. Bauarbeiten am Nachbarhotel, Baggerlärm stundenlang nachts. Kein freies WLAN.
Doppelzimmer Superior mit Meerblick - wenn man sich Mühe gab, konnte man das Meer sehen. Ausstattung in Ordnung, die Reinigungskräfte haben sich bemüht.
Essen war schmackhaft, leider immer alles sehr ähnlich. Tägliches Grillen, aber man hat es leider mengenmäßig nicht in den Griff bekommen, langes Anstehen. Im Restaurant ebenfalls langes Anstehen, man kam sich vor wie in einer Kantine, da die Büfetts nur einseitig begehbar waren. Kaffee nur aus Automaten, die sehr oft leer oder defekt waren. Bedienung unorganisiert. Restaurant schmutzig, Tischdecken und Stoffservietten hatten oftmals ihre besten Tage hinter sich, Atmosphäre sehr laut. "Strandbar" (Kiosk) abends leider geschlossen.
Unterstützung bei Beschwerden, die leider nicht ausblieben, wie Abzocke in der hauseigenen Apotheke durch unqualifiziertes Personal.
Einsam und verlassen, keine Möglichkeit, Abends bummeln zu gehen, außer kostenpflichtiger Ausflug für 2 Stunden nach Port Galib. Meer sehr flach, keine Möglichkeit zum Schwimmen, kein Banana-Boot oder sonstige Angebote. Bei Flut konnte man ein Sitzbad im Meer genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ungünstige Lage der Bühne, daher konnte das Abendprogramm nicht immer genossen werden. Beachpartys am Strand kostenpflichtig !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Animation recht herzlich danken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager