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Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Lage top aber Schwachstellen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hausriff zieht wahrscheinlich die meisten Touristen an. Dafür war es super geeignet. Ruhig und schön die einzelnen Häuser. Der erste Eindruck war positiv. Alles ging reibungslos und schnell. Unsere Koffer wurden auf unsere Zimmer gebracht und wir durften Abend essen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, aber Badezimmer stark in die Jahre gekommen. Der Föhn war nicht benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr lecker aber die umgebung drin riesig wie in einer Bahnhofshalle und viel zu kalt. Draußen zu wenig Schatten Plätze. Nur wenige absolut eklige, klebrige alte kinderstühle. Keine Tische wurden abgewischt. Stühle dreckig, kein oder mangelndes Besteck...


    Service
  • Schlecht
  • Leider mangelhaft die Versorgung und zuvorkommenheit bei den Mahlzeiten. Zu wenig Personal war auch das Problem sowie die mangelnde Vorbereitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 min vom Flughafen & Hausriff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kids club war in keinem guten Zustand. Das Trampolin sah aus als ob es bald auseinander fällt. Volleyball und Animation gab es wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager