Wir haben eine Woche Ende August zum Kiten gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Lagune ist super zum Kiten. Da hinter liegt direkt ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln. Josef vom Kite-Spot hat mich als Anfängerin und alle Gäste super unterstützt. Kite-Storage, Tipps und Achmed hat mir Sicherheit und Technik geschult und ich bin nach drei Tagen durch die Lagune gekitet. Wir habe direkt ein Zimmer am Kite-Spot bekommen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt ein Restaurant, in dem man auch etwas Ruhe geniesst und gutes Essen freundlich serviert bekommt. Auf der Terrasse vom Hauptrestaurant finden Abends Show's statt und die Kinder-Mini-Disco. Einen Abend haben wir das Dinner auf der Terrasse von unserem Zimmer serviert bekommen. Auch für Familien mit Kindern bietet die Anlage alles, damit sich alle erholen kommen. Ein umfangreiches Sport und Entertainment-Programm wird angeboten. Am Strand werden Drinks und Snacks angeboten. Der Strand ist sehr gepflegt und die Liegen bequem und bieten einen schönen Ausblick auf die Lagune. Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt und nett zurecht gemacht. Jeden Tag erhielten wir frische Handtücher. Auch bei der Abreise wurden wir von einem guten Service überrascht. Pünktlich, ohne Reservierung wurde unser Gepäck abgeholt und wir wurden zur Abholung angerufen. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Royal Tulip gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Baba |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Baba, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen so viele positive Details aufgefallen sind und wir Ihnen alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Für uns ist es wirklich sehr wichtig, dass unseren keine Wünsche offen bleiben, denn unser Wunsch es ist glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie in der nahen Zukunft, zum 2. Mal bei uns willkommen zu heißen. Es grüßt Sie herzlich, Hussein Omar General Manager

