Alle Bewertungen anzeigen
Baba (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kiten und Relaxen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine Woche Ende August zum Kiten gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Lagune ist super zum Kiten. Da hinter liegt direkt ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln. Josef vom Kite-Spot hat mich als Anfängerin und alle Gäste super unterstützt. Kite-Storage, Tipps und Achmed hat mir Sicherheit und Technik geschult und ich bin nach drei Tagen durch die Lagune gekitet. Wir habe direkt ein Zimmer am Kite-Spot bekommen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt ein Restaurant, in dem man auch etwas Ruhe geniesst und gutes Essen freundlich serviert bekommt. Auf der Terrasse vom Hauptrestaurant finden Abends Show's statt und die Kinder-Mini-Disco. Einen Abend haben wir das Dinner auf der Terrasse von unserem Zimmer serviert bekommen. Auch für Familien mit Kindern bietet die Anlage alles, damit sich alle erholen kommen. Ein umfangreiches Sport und Entertainment-Programm wird angeboten. Am Strand werden Drinks und Snacks angeboten. Der Strand ist sehr gepflegt und die Liegen bequem und bieten einen schönen Ausblick auf die Lagune. Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt und nett zurecht gemacht. Jeden Tag erhielten wir frische Handtücher. Auch bei der Abreise wurden wir von einem guten Service überrascht. Pünktlich, ohne Reservierung wurde unser Gepäck abgeholt und wir wurden zur Abholung angerufen. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Royal Tulip gerne weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baba
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Baba, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen so viele positive Details aufgefallen sind und wir Ihnen alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Für uns ist es wirklich sehr wichtig, dass unseren keine Wünsche offen bleiben, denn unser Wunsch es ist glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie in der nahen Zukunft, zum 2. Mal bei uns willkommen zu heißen. Es grüßt Sie herzlich, Hussein Omar General Manager