- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Kiteurlaub, herrlicher Strand mit einer wunderschönen, türkisen Lagune. Perfekt zum Kitesurfen. Super große Zimmer und Sanitärbereich. Das Essen und das Service ist seit der Umorganisation auf Royal Tulip gut geworden. Das Personal ist sehr freundlich. Vom Management bis hin zum Kellner, Koch, Beachboy und Roomservice. Ein besonderes Lob für die Leuten bei der gut geführten Kitestation. Mann hatte immer das Gefühl, alle bemühen sich sehr um die Gäste. Das über einen Steg erreichbare Hausriff ist sehr schön und bietet gute Möglichkeiten zum Schnorchel und Tauchen. Wir waren schon mehrmals da haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Badezimmer war ebenfalls groß und gut ausgestattet.
Das Essen war gut und ausreichend vorhanden. Zu den Essenszeiten gab es immer ein gut sortiertes Buffet. Abends wurde immer frisch gegrillt.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht allen Wünschen gerecht werden zu können. Englisch spricht fast jeder vom Personal, manche Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Die Zimmerreinigung fand immer ordentlich statt.
Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafenin entfernt und liegt in Einzellage direkt am Strand. Direkt um das Hotel ist nichts außer Brachland und Wüste. Es gibt keine direkten Shoppingmöglichkeiten oder Restaurants außerhalb der Hotelanlage. Nächstes Shoppingcenter ca. 15 Taxi-Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herrlicher Strand mit einer wunderschönen, türkisen Lagune mit einem großen Stehbereich, wo man ideale Voraussetzungen zum erlernen des Kite-Sports vorfindet. Vorhanden sind auch 2 Pools mit Bar, Fitness- und Wellnessanlagen sowie Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ernst, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Warme Grüße, Hussein Omar General Manager