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Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Fünf Sterne Hotel. Auch nicht nach ägyptischem Standard. Leider sehr enttäuschend und die Bewertungen entsprechen nicht den Tatsachen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar geräumig, jedoch wirklich dreckig. Damit meine ich nicht den Sand der im Zimmer war. Toilette und Ablagen nicht sauber etc. Nach Beanstandung wurde sich mehr Mühe gegeben. Die Matratze ist von Anno tuck. Der Boden wäre vermutlich bequemer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder findet etwas, aber nicht das Beste. Im Restaurant wurde fürchterliche Musik gespielt und viel zu laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hervorzuheben sind 2 Personen: Nour Kellner im Restaurant im hinteren Bereich. Zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Da ich Magen Beschwerden hatte, brachte er mir von alleine Tee etc. Wirklich einer der besten Kellner. Und Farouk: er steht bei der Omlette Station. Als wir morgens um 7 zum Frühstück kamen, waren unsere Eier schon fertig! Vielen Dank dafür. Denn im gleichen Restaurant haben wir es auch leider anders erlebt, so dass man ignoriert wurde, keine Getränke bekommen oder das Geschirr sich gestapelt hat. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Und das Hotel ist in nahe zu Alleinlage. Lediglich das magic tulip ist nebenan. Allerdings kann man schön am Strand spazieren gehen. Vom Flughafen Marsa Alam ca 15 Minuten. Bis zum Ende des Stegs musste man 700 Meter laufen. Er erst von dort konnte man ins Wasser zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation. Nichts für mich. Aber jeder konnte zu jeder Zeit etwas machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager