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Sonja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Keine Empfehlung für Essen, Getränke und Hygiene
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Badezimmer hätte es gerne mal ne neue Klobürste sein können, ansonsten war alles da was man braucht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist kein Highlight und eher okay. Pulver Getränke zum selber zapfen, Softdrinks wurden dir meist nur angeboten wenn man nach gefragt hat. Hygiene an Tisch und Stühle sehr schlecht.Stühle alle klebrig /speckig.Kantinengefühl,kein schönes Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Beschwerden und Informationen nahm die Rezeption an aber man hat dann nie was gehört. Ob schwerer Sturz am Pool oder Übergriffigkeit von einem Shopinhaber,es gab kein Entgegenkommen seitens des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure waren alle super nett,freundlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extrakosten gab es bei Getränken,Eis und Abendanimation


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager