- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne! Das Management ist bemüht, aber das Personal noch schlecht geschult und Unterbesetzt. Dadurch Schlangen beim Essen, viel Selbstbedienung( gehört nicht in ein 5 Sternehaus vorallem wenn sie dann auch noch lange Hosen bei den Männern Abends durchsetzen wollen, Säuberung der Zimmer mittelmässig, ständig fehlten Handtücher, Wasser oder co! Strandhandtücher werden Tagsüber nicht gewechselt!Zu wenig Sonnenschirme, wenn das Hotel ausgebucht ist ( das soll wohl geändert werden) Das Personal stand oft im Weg rum, nur wenige waren Höflich und hielten einem auch mal die Tür auf. Animation war freundlich. Abendsprogramm sehr unterschiedlich, mal gab es eine Show mal gar nichts, mal musste man Tickets für eine Aktion kaufen. Fazit.. es ist noch ein weiter Weg zum 5 Strene Hotel!
Ausreichend groß, wenn auch nie wie angegeben 55 qm groß! Alle Zimmer haben so gut wie Meerblick und Poolblick! Kein Wasserkoche und Kaffee und Tee auf dem Zimmer.. kann man für 12 Euro nachbuchen.
Das Essen ist sehr fade und einfallslos gewesen... erst jetzt langsam wurde es besser und auch mal ansprechender angerichtet. Man gab sich bei der Dekoration mühe. Geschirr öfter doch dreckig! Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle.. sehr laut und voll. Draussen leider keine Sonnenschirme um morgens Frühstücken zu können!
Viel Selbstbedienung, für mich ein No-Go im 5Sternehaus. Geschirr wird zu lansam abgeräumt.. oft hatte man einen Stapel Teller neben sich.
Nicht weit vom Flughafen, aber kein Fluglärm! Keine Hotels in der Umgebung, dafür ein tolles Hausriff. Achtung der Steg ist sehr lang.. dass mag nicht jeder! Vom Strand kann man auch ins Wasser, aber da ist nichts zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote der Animation von Sport und Spiel. Spa Bereich und Fitnessstudio vorhanden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alwin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager