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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, Ägypten Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick doch recht angenehm aus. Doch bei einem zweiten Blick, tuen sich gravierende Sauberkeit, Service, Sachmängel auf. Die Anlage selber, ist in einen doch sehenswerten dennoch in die Jahre gekommenen Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • So nun doch zum ärgerlichen Teil vom Hotel. Das Hotel beschreibt sich mit 5* was mir ein bisschen sauer aufstößt. Wir waren im Haus 24 untergebracht ganz oben Superior Doppelzimmer. Ein Upgrade ist weder bei der Online Buchung oder noch vor Ort von Nöten da fast alle Zimmer seitlichen Meerblick haben. Das Bad war eine Katastrophe verrostete Duscharmaturen, abgefallener Kosmetikspiegel, sehr schlechte Silikonfugen Rost, Dreck zu gut deutsch "Dreckig". Das Zimmer selber naja besser wird's nicht. Der Neubau 2017/18 ab Haus 28 sollte man wählen wenn die Möglichkeit besteht. Da wir nun gegenüber der Lobbyterrasse und Restaurant untergebracht waren war es dementsprechend laut. Hinzu kam das bei ungünstigen Wind (Süd) wir die Diesel-Strom Generator extrem hörten (Standort ca. 100m). Wir hatten darauf hin am nächsten Tag mal mit MTS Reiseleiter gesprochen der meinte wir wären die einzigen die das hörten. Da haben wir gedacht ok. 3 Tage später hat man beobachten können wie bei Anlage die Abgasabführung geändert wurde. Schon komisch das wir die einzigen waren, die das gehört haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie???? Fehlanzeige. Bahnhofshallen Feeling sehr laut, Service völlig überfordert geht vom Tisch eindecken bis hin zu Getränke liefern los und hört bei der Sauberkeit z.B. Tische, Stühle, Buffet, Grillstation auf. Ständige Wiederholung, undefiniertes Essen was weder lecker noch klasse aussah. Fertigprodukte ohne Ende. Bei der Grillstation war die Absaugung völlig überlastet wenn Sie überhaupt ging, die Kleidung hat jedes mal nach Essen/ Bratfetten gestunken, was meiner Meinung nach auch für uns die erste Erfahrung in dieser Größenordnung war.


    Service
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach sollten alle Hotelangestellten im Service, Lobby, Bar, Restaurant und Zimmerservice sowie die Hausmeister einen Restaurant - Hotelgrundkurs in punkto Umgang mit Gästen sowie Grundregeln der Gastronomie erhalten. Ach und noch was an die Touris die glauben alles mit Geld regeln zu wollen, deswegen wird der Service nicht besser. Muss ehrlich sagen wer nicht viel wert auf Grüßen, Sauberkeit, und ein klein wenig Wertschätzung legt, ist hier genau richtig. Wir haben in unseren Urlaubs-leben noch nie so demotivierte, antriebslose orientierungslose schlecht gelaunte Mitarbeiter erlebt, liegt aber daran das dass Hotelmanagement die Mitarbeiter 12-14 Std. wackeln lässt und die Bezahlung zum ko...n ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ringsherum nichts außer das Schwesterhotel Magic Tulip Beach Resort. Für Ausflüge sollte man ca. 4-6 Std. Fahrzeit mit dem Bus einplanen. PS: Man sollte dem Fahrer nicht über die Schulter schauen bzw. vorne rausschauen. Ansonsten hat man das Rote Meer, was wirklich sehr schön ist zum Schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Aber für jeden war was da. Und ehe ich es ganz vergesse jeden Tag am Pool kommen die Spa-Center Leute, sagen Dir wie Toll du bist und mache mal ne Massage oder Haare oder oder nervt. Haben von Anfang an gesagt das wir kein Bedarf haben, ich bin dann Teilweise geflüchtet bis diese Leute durch waren. Poolanlagen waren ok. Neben an bei den Neubauten war es sehr laut durch die tägliche Beschallung (Schinkenstraßen - Feeling).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hause, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Beste Grüße Hussein Omar General Manager