- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlichen Personal, aufdringliche Verkäufer. Hausriff am Hotel, große Anlage mit vielen Betten. Zimmer nach Beschwerde ok. KEINE deutschsprachige Kinderbetreuung, obwohl hiermit geworben wird. Unschönen Restaurant.
Das zweite Zimmer, welches wir gegen Aufpreis von 200 Euro und nach Beschwerde erhielten war sauber und geräumig. Betten waren in Ordnung.
Es gab jeden Tag ein bisschen was anderes. Die Abende waren Länderthemen zugeordnet, dies jedoch schlecht umgesetzt. Ein italienischer Abend ohne Pizza oder der deutsche Abend nur mit Rotkohl und Spätzle. Das Pdrsonal war zwar bereit ein Getränk zu reichen, danach war es klüger selbst zur Bar zu gehen. Ob die Kellner überfordert oder lustlos waren möchte ich nicht abschätzen. Das Restaurant ist nicht schön gestaltet. Sehr groß, keine abgetrennten Bereiche, eng und laut.
Fragen wurden an der Rezeption entgegengenommen und geklärt.
Ab Hurghada muss ein 3Stündige Transferfahrt unternommen werden, vom Flughafen Marsa Alam sind es rund 70 km. Port Ghalib hat eine kleine Einkaufspassage und kann gegen Aufpreis für zwei Stunden besucht werden. Ansonsten gibt es nur andere Hotelanlagen in der Umgebung. Der Strand ist jedoch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Pools, mehrere Rutschen und unfassbar nervige und laute Animateure, die dich immer wieder mitnehmen wollten oder direkt am Pool ihr Programm durchgezogen haben. Es gibt entgegen der Beschreibung KEINE deutschsprachige Kinderbetreuung. Es gab hingegen sehr dreist demonstriert extra eine polnische. Als ich meine Tochter zu Aktivitäten anmelden wollte wurde ich von den Itaka-Betreuern ignoriert und mit den Worten only polish abgespeist. Es sind über meinen Kopf Anmeldeformulare verteilt worden. Die Frage ob sie englisch könnten wurde verneint. Glatt gelogen, wie sich im Verlauf des Urlaubs herausgestellt hat. Es stellte sich heraus, dass eine Tür weiter, gleiches Gebäude, die internationale Kinderbetreuung ansässig war und einen tollen Job macht. Dennoch ist im Kinderclub alles sehr klein und aus Plastik. Vieles ist bereits kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager