- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr enttäuscht, nachdem wir die ganzen positiven Bewertungen zu dem Hotel gelesen hatten. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier falsch! Die Gäste waren zu 80% aus Polen und führten sich auf, wie als würde das Hotel ihnen gehören. Beim Check-In wurde uns ein "VIP-Paket" für 60 Euro pro Person pro Woche angeboten, was eine bodenlose Frechheit ist. Da zahlt man für All-Inclusive und soll einen Aufpreis leisten, unteranderem für unbegrenzte Wasserflaschen!!! Wir waren bereits einige Male in Ägypten, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Wir waren etwas verwirrt von den unterschiedlichen Bändchen. Es gab Orange, Blau, Grau, Rot und Schwarz. Dadurch scheint man wohl eine Klassengesellschaft zu kreieren?
Das Zimmer war geräumig und das Housekeeping hat immer einen super Job geleistet. Wir wurden jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Am Buffet sind meterlange Schlangen und man wird beinahe umgerannt. Einige Gäste machten den Eindruck als wüssten sie nicht was eine Schlange ist und drängelten sich mit einer Selbstverständlichkeit vor. Manche Gäste fassen das Essen mit bloßen Händen an, z.B. Brötchen oder Obst, und lassen es dann einfach liegen. Die zahlreichen Torten waren fantastisch. Wer also gerne nascht, ist hier richtig aufgehoben. Im Restaurant gibt es einen Getränketresen. Ungeduldige Gäste hielten dies für eine Selbstbedienungstheke und schenkten sich selbst Softdrinks etc. ein. Einmal durften wir beobachten, wie ein Gast sich eine Flasche Cola schnappte und direkt aus dieser trank!!!!!
Am Service ist nichts auszusetzen. Mahmoud an der Strandbar hat uns jederzeit mit erfrischenden Getränken versorgt und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Auch die Jungs im Restaurant haben eine super Arbeit geleistet. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt und es wurde immer höflich gefragt, ob man fertig ist. Getränke wurden uns an den Tisch gebracht und es wurde nachgeschenkt, ohne dass wir was sagen mussten. Ein großes Danke an Ibrahim und Mahmoud!!
Das Meer (wenn man es überhaupt so nennen kann) geht einem gerade so zu den Knien nachdem man circa 700 Meter gelaufen ist. Abkühlung findet man nur im überfüllten Pool, da das Meer sich unerträglich aufheizt!!! Am Strand herrscht eine Mückenplage. Man kann keine 5 Minuten entspannen ohne von einer Mücke gestochen zu werden. Man wird MEHRMALS am Tag von lästigen "Verkäufern" angequatscht, die ein Nein nicht verstehen wollen. Wer am Pool liegen möchte, muss FRÜH aufstehen. Bereits um 7 Uhr sind so gut wie alle Liegen reserviert und man muss Glück haben, um noch ein schattiges Plätzchen zu finden. Geht man kurz zum Mittagessen, werden die Handtücher von einem runtergerissen und die Liegen sind plötzlich weg!!! Unsere Handtücher fanden wir auf den nassen Fliesen. Das war wirklich der Höhepunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Urlaub eher fürs Entspannen genutzt (soweit es bei dem Lärmpegel möglich war….) und nicht viel von den Freizeitangeboten mitbekommen. Das internationale Animationsteam geht viel auf die Gäste zu und lädt zu Spiel & Fitness ein. Ein großes Lob besonders an Justin! Wir fanden es fragwürdig, dass für die Schaumparty am Strand Eintritt verlangt wurde. In allen Hotels, wo wir bereits waren, war sowas NICHT kostenpflichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager