Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chani (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Ja zu Royal Tulip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

7. Mal im Tulip, immer wieder gerne. Das Hotel bietet für Groß und Klein einfach einen super Urlaub. Man wird immer herzlichst empfangen und man fühlt sich einfach wie zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und immer sauber. Bei Problemen einfach dem Roomboy Bescheid geben. Mohamed Goda hat immer sehr gute Arbeit geleistet!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Um es kurz zu fassen: Jeder findet immer irgendetwas. Restaurant leider immernoch "unlieb" eingerichtet. Die Kellner geben sich immer alle große Mühe, um es den Gästen recht zu machen, vorallem Tayeb und Ahmed Salah.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall, egal wo, wird sich immer sehr gut um einen gekümmert. Egal ob an der Rezeption, wo Hager und Hesham immer sehr gute Leistung bringen, leider war Hussein dieses mal im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel fährt man ca. 20 Minuten. Ringsherum nur Wüste, dass weiß man aber wenn man nach Marsa Alam fährt. Etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich Port Ghalib, sehr empfehlenswert die Wunderbar, wenn man einfach mal aus dem Hotel möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swan Spa ist sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Animation war gut, allerdings wird es sich immer auf Italiener spezialisiert. Der Oriental Coffee Shop ist auch klasse, egal ob zum Shisha rauchen oder Tee trinken, super Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chani
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und sich in den modern eingerichteten Zimmern wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit schöne Grüßen, Hussein Omar General Manager