- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Wir entscheiden immer danach, ob wir noch einmal in einem Hotel Urlaub machen würden. Dies ist hier nicht der Fall, obwohl nicht alles schlecht ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungen im Innen- und Außenbereich sind dringend notwendig. Das Hotel hat ein großes Hygieneproblem. Der Randbereich des Pools (wir waren am Ruhepool) wurde in der ersten Woche nur 2 x gereinigt, in der zweiten Woche gar nicht. Der Poolboy hat mit seinem Lappen den Pool zwar umrundet, aber nur wirklich geputzt, wenn er etwas gesehen hat, und das kam nicht oft vor. Die Poolbar hat von 20 Uhr nochmals geöffnet. Wir waren schon ein paar Minuten früher da, als uns ein Nagetier mit langen Schwanz begegnete. Am nächsten Tag waren im Gebäudetrakt neben der Pollbar Köderfallen aufgestellt. Man stelle sich mal vor, die Gäste im Erdgeschoss wollen nachts die Terassentür leicht öffnen und bekommen dann Besuch. Von der ehemaligen Animationsbühne neben der Lobby Bar konnte man in den Hinterhof schauen. Dort machen die Küchenmitarbeiter ihre Pause. Die Tür zur Küche ist dauerhaft geöffnet. Gleich neben der Küche liegen dann unzählige Mülltsäcke. herum. Mit Sicherheit sind auch hier die unbeliebten Nagetiere vorhanden. Die Krönung war noch, dass zwischen Küchentür und Müllberge gegrillt wurde. Als Nachweis lade ich die entsprechenden Bilder hoch.
Alt aber ok.
Essen gerade noch ok. Getränke sehr bescheiden. Die Spirituosen waren nicht genießbar, kein Wunder, wenn der Schnaps aus Kuststoffflaschen ausgeschenkt wird. An den Poolbar und in der Lobbybar gut gekühltes Bier. Im Hauptrestaurant jedoch wurden alle Getränke aus Einwegflaschen ausgeschenkt. Hier wurde das Billigbier Napoli verabreicht, was wie abgestandener Apfelsaft aussieht. Hier wird offensichtlich auf Teufel komm raus gespart.
Insbesondere Abdul Rahman macht einen tollen Job.
Kurze Transportzeit vom Flughafen, toller Strand mit tollem Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Gotthard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager