Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer mehr Schatten als Licht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist übersichtlich , familiär, kurze Wege zu allen Bereichen (außer der Steg zum Schnorcheln). Eine Renovierung in vielen Räumlichkeiten und Nutzungsflächen zwingend notwendig. Als Wiederholungstäter (8x) überlege ich in eine andere Anlage zu wechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits in vielen Bewertungen erwähnt, ist die Menge, Vielfalt und Qualität der Speisen okay und ausreichend. Allerdings sind auch hier Verbesserungen im "Main Restaurant" zwingend notwendig. Das komplette Mobiliar ist verdreckt, teilweise kaputt und wackelig. Auch die Atmosphäre ist schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unverändert gut. Das gesamte Personal, ohne Ausnahme, ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen RFM und ein tolles Riff!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist groß und weitläufig aber nur noch in einer Richtung! Die rechte Seite ist gesperrt! Neues Hotel, man wird zurückgewiesen wenn mann am Wasser laufen möchte. Verbot vom Management. Mann fühlt sich wie Urlauber zweiter Klasse. Siehe auch die Bemerkung unter Zimmer. Die Strandliegen sind größtenteils kaputt und die Auflagen durchgelegen, daher haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager