- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normale Anlage aber keine 4,5-5 Sterne. Zwei Klassen Gesellschaft mit Nachteilen für Gäste die zum ersten Mal da sind. Fraglich wie man 91% Weiterempfehlung bekommt!
Sehr große und gut eingerichtete Zimmer!
Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und sehr schön angerichtet. Das Essen schmeckt im Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten sehr gut!
Eine reine Katastrophe! Wie oben schon beschrieben eine zwei Klassen Gesellschaft! Die Kellner kommen mit den Getränken nicht hinterher oder ignorieren einen. Sind eher damit beschäftigt mit ihren Kollegen sich zu unterhalten als die Gäste zu bedienen und antworten unfreundlich! Für Cocktails und frischgepresste Säfte muss man zahlen. Die Gläser sind provisorisch abgewaschen, sodass hier viele mit Magenbeschwerden rumlaufen. Allerdings gib es auch nettes Personal dazu gehören die Köche die steht’s bemüht wirken und freundlich und auch der Zimmerservice!
Die Anlage ist gut angelegt mit 2 Pools genügend liegen am Strand sowohl am Pool mit einem eher kleinem Gartenteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man hier eine gute Animation erwartet sucht man vergebens. Natürlich kann man auf eigene Faust Volleyball spielen oder im Pool Wasserball aber das die Gäste dazu animiert werden findet man nicht. Volleyball Platz sehr schlecht gelegen (kein Sand eher Beton und direkt dran gepflasterter Weg)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager