Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, all inklusive sieht anders aus. Lieblose Anlage. Ruhig gelegen. Viele Dinge, die einen gehobenen Standard ausmachen, fehlen in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Neubau untergebracht. Zimmer Grossräumung, aber für 5 Sterne Hotel nichts besonderes, alles total lieblos. Grosses Bett, begehbare Dusche...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl zwar reichlich, jeden Tag ein anderer Themenabend, aber Qualität des Essens hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun und kennen wir von Ägypten auch anders / besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Bedienstete kamen unfreundlich rüber, Ausnahmen gibt es zum Glück immer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, Port Ghalip ca. 15 min mit dem Taxi. Verschiedene Buchten zum Schnorcheln in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war okay, Hausriff in gutem Zustand, Tauchbasis nicht zufriedenstellend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager