Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Hotel Casa Mare und Marsa Alam nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Beim Einchecken wollen sie sofort ein VIP packet verkaufen pro Person 140€, ist nur alles komisch für All inklusive. Wir haben AI gebucht. Das ganze Hotel ist nur auf Geld aus ,fängt an beim WLAN, Getränke im Zimmer 4€ Bier 2 € Cola 0.25ltr. Am Strand Schaumparty 6€ , Show am Strand 10€ ,alles wird mit weißen Lacken abgesperrt damit keiner was sehen kann. Speisesaal wie eine Bahnhofshalle sehr laut und keine Atmosphäre. Wir haben nur draußen unsere Mahlzeiten eingenommen. Bestuhlung innen wie außen alt und ramponiert, Sitzflächen schmutzig. Am besten war es immer an der Pool Bar 3 nette Leute Mohamed, Karim und Bassam. Animation und Sänger Katastrophe. Rund um das Hotel ist Nichts!! Entweder ist man gezwungen im Hotel zu bleiben oder nach Port Ghalib zu fahren, um Abwechslung zu haben. Port Ghalib teuer und nur für Touristen gebaut. Die Fahrt dahin ist natürlich mit Kosten verbunden. Snacks an der Strandbar, die Spatzen sitzen in den Schüsseln mit Salat!! , der an die Gäste ausgegeben wird. Uns ist der Appetit vergangen, haben dort nicht mehr gegessen. Wir hatten es auch beim Manager angesprochen, unternommen wurde nichts. Wir sind seit über 20 Jahren in Ägypten, sowas haben wir noch nicht erlebt. Nur Abzocke traurig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager