Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
C&P (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Hände desinfizieren-abzocke für WLAN und DINNER
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall 5Stern. Warum steht niemand beim Speisesaal Eingang und macht die Leute aufmerksam das sie sich die Hände desinfizieren?????? Finde es traurig das es im Jahr 2021 keine Wlan Verbindung zumindest an der Lobby gibt😒 und dafür Schweinegeld bezahlen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön groß. Nach Gespräch mit Zimmerboy auch sauber. Wir hatten gut geschlafene.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok ,hätte mir mehr Meeresfrüchte gewünscht ( Muscheln ,Garnelen gab es gar nicht )nur ein Paar Calamari und die waren TK. Das Dinner das sie für Deutsche so großartig anbieten ist eine Frechheit . Menü ist das selbe essen wie man jeden Tag am Buffet auch bekommt. Wenn man a la carte essen möchte muss man Bezahlen. Man sitzt auf ganz ordinären Plastikstühlen und das nennt man romantisches Dinner😒Waren sehr sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Können nur sagen Super .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok ,kein langer Transfer nicht weit nach Port Galib. Umgebung sehr schmutzig sehr viel Plastik .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C&P
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager