Alle Bewertungen anzeigen
Hamdija (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Rezeption sehr hochnäsig und unfreundlich. Besonders Herr Yaser. Wir haben uns bei empfang und bei verlassen von Hotel nicht wohl gefühlt. Keine lächeln, kein willkommen, kein gute Reise, oder ähnliches. Im Gegenteil, er hat uns das Gefühl gegeben: Könnt gleich wieder gehen bezahlt ist es schon. Er macht seine Arbeit überhaupt nicht gerne. So was haben wir im Ägypten noch nicht erlebt Wenn alle so währen werden wir Hotel nicht weiter empfehlen, nur das wäre unfair, weil die andere das nicht verdient haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bemühte Room Boy, Kamel hat uns jeden Tag eine Handtuch Figuren gezaubert, nicht notwendig, aber nett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unlogisch ist es das es gleichzeitig Essen im Haupt Restaurant, und im Beach Restaurant anfängt –beide um 12:30 Wenn man Tauchen war und Frühstück verpasst hat muss man bis 12:30 warten. In anderen Hotels kennen wir es so dass Beach Restaurant schon um 11:00 offen ist Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und es war für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Service personal welche wirklich harte Arbeit leistet, war immer gut drauf, und hat sich sehr um die Gäste bemüht. Da können die Rezeptionisten was lernen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Steg ist sehr Lang, ca.750m Fahrt zum Hotel 15min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamdija
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können, möchten allerdings erwähnen, dass unsere Mitarbeiter sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße, Hussein Omar General Manager