Es ist ein schönes Hotel wo man Ruhe und Action findet. Es ist in die Jahre gekommen aber dennoch sehr sauber und gepflegt. Das Personal und das Animationsteam sind durchweg freundlich und immer gut gelaunt. Gut eine Ausnahme gab es an der Strandbar aber das ist nicht bezeichnend für das Hotel. Das Hausriff ist sehr schön und gut erhalten. Hier muss aber unbedingt darauf geachtet werden das es so bleibt. Es gibt leider immer wieder Gäste die auf dem Riff rumtrampeln. Das muss nicht sein. Der Steg der zum Riff führt sollte sicher auch mal saniert werden. Hier gibt es doch viele lockere oder fehlende Schrauben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant war die Lautstärke schon extrem, mittags war es besonders schlimm deshalb haben wir dann immer an der Strandbar zu Mittag gegessen. Die Strandbar war scheinbar erst neu, jedoch nicht durchdacht. Wenn man sich was zu essen oder trinken geholt hat stand man in der prallen Sonne. Was mit unter auch mal 20 Min dauern konnte. Auch gab es zum Sitzen nur wenig Plätze im Schatten. Abends hätten wir dort gern gesessen, da es dort sehr gemütlich war. Jedoch wurde die Strandbar spätestens um 18 Uhr geschlossen. Getränke gab es aus wiederverwertbaren Plastikbechern, was ok ist wenn sie sauber und vorhanden sind. Ansonsten wurden kleine Pappbecher verwendet, was wir nicht gut fanden da doch sehr viel Müll dadurch anfällt. Zur Poolbar können wir nicht so viel sagen, bis auf das es hier auch keinen Schatten gab und dort die Getränke in Gläsern ausgegeben wurden. Ob das auch an der zweiten Poolbar war wo auch die Rutschen sind können wir nicht sagen. Jedoch finden wir Gläser am Pool etwas bedenklich, da ja immer mal ein Glas runter fallen kann und einige Gäste ihre Getränke mit in den Pool nehmen. Von Vorteil ist die Gläser waren immer sauber. Was man von den Plastickgläsern nicht sagen konnte.
Auf Fragen und Wünsche wurde immer sofort eingegangen. Beschwerden hatten wir keine.
Vom Flughafen Marsa Alam sehr gut zu erreichen, ca. 20 Minuten Busfahrt. Bis auf ein Nachbarhotel gibt es in der Umgebung nichts, was aber bekannt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Der Pool war immer sehr sauber und ist schön angelegt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Auch kannte der Lifegard nach zwei Tagen unseren bevorzugten Platz. Welchen wir dann auch immer bekamen. Die Liegen und Auflagen bedarfen einer Erneuerung, waren aber dennoch bequem. Die Schirme könnten einen neuen Anstrich gut vertragen, auch hätten sie etwas größer sein können. Der Windschutz gehört komplett ausgetauscht.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
All Inclusive ist hier nicht gleich All Inclusive. Bei Ankunft wird einem gleich das VIP Packet angeboten für 60 Euro je Person und Woche. Mit diesem hat man ein paar vergünstigungen die für uns aber nicht interessant waren. Beispielsweise benötige ich keinen Obstkorb oder eine gefüllte Minibar mit alkoholfreien Getränken einmal pro Woche. 15 Min Reiten pro Woche ist auch sehr uninteressant. Zimmeruprade auf Meerblick brauchten wir nicht, hatten wir bereits gebucht. Das einzig interesannte daran wäre die Beduinennacht und das kostenfreie W-Lan für uns gewesen. Es gab nicht alle Getränke kostenfrei. Wir hatten zwar keine unerwarteten Kosten, hätten aber viel zusätzlich ausgeben können wenn wir gewollt hätten. Wie zum Beispiel für die Beduinennacht, Getränke während einiger Shows oder nicht regulärer Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager