Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca 30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es liegt einsam am Meer, rundherum nichts außer Wüste. Phort Ghalib ist ca 20 min entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Fön, Dusche, WC Sehr große Zimmer mit guter Ausstattung und guten Matratzen. Der Zimmerservice war gut. !!!Finger weg!!! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen im Gebäude 21 Zimmer 3 zur Verfügung gestellt. Ausblick war der Pool und Palmen. Nachdem wir reklamiert hatten, bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock, Zimmer 2115. der Ausblick diesmal die Poolbar. Eine weitere Reklamation unsererseits hat nicht mehr stattgefunden. Wir waren es Leid. Wir fragen uns wer die Zimmer mit Meerblick festlegt? Die 200,-€ Aufpreis pro Person lohnen sich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Essen geben wir „volle Punktzahl“. Es war das erste mal in Ägypten, dass es nach etwas geschmeckt hat. Man musste teilweise nicht nachwürzen. Auch die Auswahl war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute waren sehr bemüht, aber unseres Erachtens zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum nichts, außer Wasser und Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessclub, Tauchen, Kiten und gute Animation und noch einiges mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager