- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, umgben von der Wüste, wer einfach Ruhe sucht ist da richtig. Wir waren im neuen Teil untergebracht, schönes großes Zimmer, hatten Terasse mit Meerblick. Am Service in Restaurat sollte man etwas arbeiten, machmal holte man sich schon Dessert und nicht mal bis dahin wurden die Geträke angeboten. Internet für 20€ für 7 Tage und das nur 1 Stunde am Tag! Bitte mitdenken und sich eine Karte am Flughafen bei Ankunft kaufen, wir hatten von Vodavon, funktionierte einwandfrei in der ganzen Anlage. Wer zum Tauchen oder schnorcheln dahin möchte, ist hier gut bedient. Super schöne Unterwasserwelt!!! Keine Möglichkeit einfach im Meer baden. Flut und Ebbe, selbst bei Flut das Wasser nicht einmal bis zum Knie. Badeschuhe sind doch empfehlenswert, wie im Meer so auch beim Volleyball, das Feld darf man vor dem spielen nicht mit Wasser etwas nass machen deswegen sehr heiß. Diese Bewertung wurde von zuhause gemacht und nicht im Hotel mit einen von Animatoren oder mit dem Källner. Es wird viel Wert gelegt was die deutschen Gäste hier schreiben, da zu 80% von deutschen belegt ist. Im großen und ganzem nicht schlecht, gerne noch mal wieder aber auch nur wegen dem sehr schönem Hausriff.
Unser Zimmer war recht groß, wir waren vier Personen im neuen Gebäude, natürlich sauber. Es gab viele Gäste die im älteren Gebäude ein Zimmer bekommen haben, dieses jedoch nach dem besichtigen für 50€ für die Woche gewechselt haben.
Restaurant ist groß, viele Tische im innenbereich, wir haben immer ohne zu suche ein Platz gehabt zu jeder Mahlzeit. Nur wer im freien essen wollte musste warten:) Das Essen war gut, wie in Ägypten so üblich ist. Was uns sehr abgegangen ist das die Melone( nur zum Fühstück) gegeben hat und Wassermelone nur zum Abendessen. Mittags Fehlanzeige. Wir haben immer was zum Essen gefunden, absolut nichts zum aussetzten. Getränke naja warten war auch nicht ausgeschlossen. Weinflaschen könnte man erneuern die sehen schon nach etwas aus. Sonst wirklich alle gut.
Naja zum Service, man sieht alle bemühen sich, manche mehr manche weniger, was wir als Frechheit hielten das man Tag täglich ob vom Källner oder Animator angesprochen wird, ob man Holidaycheck Bewertungen zusammen mit ihnen machen kann, man fühlt sich belästigt einfach ein guter Rat für den Menager LASST DIE FINGER DAVON!!! Wir haben auch efahren dass mindestens 50 Bewertungen bis zum 4.06.2018 mit den Gästen gemacht werden sollen. FRECHHEIT!!! Wir waren zu Pfingsferien dort und jetzt mit Absicht so eine späte Bewertung. Was Team NEMO angeht das ganze Programm war sehr einseitig, und die Shows ein wenig trocken. Der einzige der da einwenig Gaudi gebracht hat war auch nur Habibi, Achmed auch (wurde aber nach der Schaumparty nach Hurgada versezt, einfach wegen einem Missverständniss mit den Tickets. schade Wir haben alle vier Personen bei einem Spiel mitgemacht und 4 Gutscheine je 5 freie Fotos gewonnen, mit ach und krach wurden wir dann um 13 uhr fotografiert, bevor der Fotograf erfahren hat dass wir 4 x 5 freie Fotos hatten war der Termin um 16.00 Uhr, Es hieß auch nur ein Gutschein pro Zimmer ist einlösbar. WOZU macht man dann diese Gutscheine??? Nach absprache mit Animatorchef wurde es genehmigt. Die Aufnahmen sehen auch so aus! So einen Fotograf kann man sich wirklich sparen uns ging es nicht um die Menge sondern um die QUALITÄT:)
Das Hotel ist eigentlich nur 15 - 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein Hotel ist nur direkt in der Nähe und das ist der Magic Tulip. Abends sind wir auch dort auf dem Gälende spazieren gegangen, ist alles erlaubt, da man sonst eigentlich niergendwo hingehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina&Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Irene, Vielen Dank, dass Sie das Royal Tulip Beach Resort als Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Sie von der Lage, den Zimmern, den großartigen Einrichtungen und vor allem von den Mitarbeitern zu überzeugen, auf die wir stolz sind. Vielen Dank! Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns zu hören, dass Sie gut und sicher zurück nach Hause gekommen sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt und macht uns Freude, ein wenig Stolz und motiviert uns natürlihc, es noch besser zu machen. Wärmste Grüße Hussein Omar General Manager