- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, aber zum Schnorcheln weniger geeignet. Es gibt 3 Pools, 2 Poolbars, eine Strandbar und eine Haupt-Bar. Die Anlage ist gut gepflegt und es werden aktuell verschiedene Zimmer renoviert.
Unser Superior Zimmer mit Meerblich war sehr groß und hatte einen ausreichenden Balkon. Täglich zauberte der Zimmerboy Ahmed neue Figuren aus Handtüchern und frischen Blüten aufs Bett, super Job!
Das Essensangebot war sehr groß und abwechslungsreich. Abends noch zusätzliche Angebote auf der Terrasse. Der Hauptspeisesaal ist sehr groß und dadurch auch sehr laut. Es gab aber immer ausreichend Platz auf der Terrasse. Das Angebot an der Strandbar (mittags) war auch sehr gut und völlig ausreichend. Die Jungs an der Strandbar (Mohammed) und Poolbar abends (Sameh) machen einen tollen Job. Abends an der Haupt-Bar dauert der Service sehr lange.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauert maximal 15 Minuten. Wie eigentlich überall in Marsa Alam gibt es um das Hotel herum nichts. Ausflüge werden über Reiseleitung oder auch im Hotel je nach Wunsch angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Pool haben wir nicht genützt. Der Strand ist sehr gepflegt. Leider ist der Steg zum Riff sehr lang (ca. 750m). Ein Innenriff ist praktisch nicht vorhanden. Daher ist der Strand zum Schnorcheln eher ungeeignet. Dafür gibt es viele Kite-Surfer. Entertainment wird zwar angeboten, aber gegen Bezahlung (z.B. Ägyptischer Abend (15€) oder Schaumparty (6€)), was wir aus anderen Hotels so nicht kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager