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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit Höhen und Tiefen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das bis jetzt beste Hotel in dem wir in Ägypten waren. Wenn auch mit Höhen und Tiefen. Leider wurden wir trotz bezahltem Late Checkout schon eine halbe Stunde vor 18 Uhr mehrfach und frech aufgefordert das Zimmer zu verlassen. Das hat dem gesamten positiven Bild am Ende geschadet.


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher sehr klein. Super Dekorationen mit Handtücher die aber anscheinend der gründlichen Reinigung viel Zeit wegnehmen. Die Bettwäsche war spürbar sehr alt und abgenutzt. Ansonsten alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Islam unser Tischkellner war super net. Man musste nie zweimal fragen. Auch Getränke wurden unaufgefordert nachgegossen. Was uns für das was wir in den anderen Hotels erlebt hatten, fast unglaublich erschien :). Das Essen war nicht schlecht, hohe Qualität der Zutaten aber oft nicht besonders zubereitet. Etwas was am Ende schmeckt findet man aber fast immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super. Vor allem die Kellner an der Poollbar, Sammy , Hassan und Tamer. Auch Viktoria die uns als Customerelation täglich zur Seite stand. Auf solche Mitarbeiter kann Royal Tulip wirklich stolz sein. Gleiches kann man leider nicht über das Empfangspersonal sagen. Hier bekamen wir nur ein "I am sorry" bis dann der Manager erfolgreich eingriff. Einzelheiten ersparen wir hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen. Ausser Wüste und Strand gibt es nicht viel. Für Tauchurlaub und Relax trotzdem super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am ersten Abend erschien die Animation sehr mittelmässig. Das ändert sich aber an den kommenden Tagen immer mehr steigernd. Mando, Ghaber (Luca) , Hassan waren einfach Spitze. Das Tauchzentrum Orca, bietete den schlechtesten Service den wir beim Tauchen bislang in Ägypten bekommen haben. Sehr nette DIvemaster aber schlechtes Management. Leider sind innerhalb des Zentrums einige Teile unser Ausrüstung verschwunden. Meine Tauchschuhe fanden sie nach langem Suchen zwischen der eigenen Leihausrüstung. Meine Taucherbrille definitiv verschollen. Nichtmal Ansatzweise eine Entschuldigung oder ersetzen der fehlenden Ausrüstung. Nur doofe Bemerkungen. Man könne ja keine Kameras installieren (das ganze Hotel ist voll davon) oder auch am Strand könnten einem Dinge gestohlen werden....... Das könnte am Ende ein Grund für uns sein, beim nächsten mal nicht mehr Royal Tulip zu wählen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager