Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit bestem Service. Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Immer wieder gerne dorthin. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Steg zum eigenen Haussriff etwas lang, 800 m.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen, kurzer Weg zum Strand, Pool und Hauptrestaurant. Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Fernsehen mit ARD, ZDF, RTL und VOX. Sehr bequeme Betten mit guten Matratzen, Kissen für meinen Geschmack etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr wohlschmeckend und abwechslungsreich. Zusätzliche Grillstation außerhalb, an der Strandbar täglich Mittagessen mit Salat und Pommes, bisher die besten in ganz Ägypten


    Service
  • Sehr gut
  • Service rund um hervorragend, das ganze Team um Service-Leiter Ahmed war hoch motiviert und sehr aufmerksam. Man saß nie lange vor einem leeren Glas, Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Vielen Dank noch mal an Ahmed der sich wirklich um alles was den Service anbelangt kümmerte und sich jeden Tag persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigte. Nochmals danke an das ganze Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen von Marsa Alan, Transfer in das Hotel 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super, Poolbar ebenso, vielen Dank an Rahmann von der Poolbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager