- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Tulip einen Tauchurlaub gemacht. Alles war gut und fußläufig auf dem Hotelgelände zu erreichen (Theater, Essensräume, Pools, Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten). Außer der Weg zum Tauch-Einstieg ins Meer war sehr sehr lang, hier musste man einen Fußmarsch zurück legen. Aber im Sonnenschein kein Problem. Das Hausriff ist sehenswert. Die Poollandschaft und die Wasserrutschen waren sauber und unterhaltsam.
Die Zimmer sind großzügig und klimatisiert. Fön vorhanden. Die Betten waren sauber und bequem.
Die Essensauswahl war riesig. Fast im Überfluss. Von den Süßspeisen ganz zu schweigen. Alle Kellner waren IMMER freundlich und zuvorkommend. Die Gastfreundlichkeit hat mich überweltigt. Hervorheben möchte ich unseren jungen Kellner A. Elrahman. Er hat uns super bedient und wir fühlten uns aufgehoben. Die Frühstücks-Wurst haben wir hier nicht gegessen, die war irgendwie komisch. Essen in den klimatisierten Essensälen hatte eher Bahnhofshallencharakter, hell und laut... hier lieber draußen sitzen, das war super.
Der Zimmerservice war immer freundlich und hat unsere Wünsche erfüllt. Gab es ein Problem, wurde dieses schnell gelöst. Die schönen Handtücherfiguren haben unserer Tochter jeden Tag viel Freude bereitet. Freies WLAN im Hotel wäre ein noch zusätzlicher Service. Konnte man für 20€ kaufen.
Wir sind rund 20 Minuten vom Flughafen im klimatisierten Kleinbus zum Hotel gefahren. Leider waren die Bus-Ausfahrten zu den Tauchspots meist länger und lagen nicht gleich nebendran. Zu unserem Tagesausflug nach Luxor mussten wir viel Zeit mitbringen. 6 Stunden mit dem Bus hin und 6 Stunden zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die hoteleigenen Rutschen haben riesigen Spaß gemacht. Auch die Poolbar war unser regelmäßiger Treffpunkt. Die Animateure haben jeden Tag Programme auf dem Gelände angeboten. Ob Yoga oder Poolspiele... langweilig wurde es nicht. Abends gab es regelmäßig ein schönes kurzweiliges Programm. Der Spabereich war professionell. Eine Ganzkörpermassage 50 min kostete 50€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager