- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben nicht viel bezahlt, also auch nicht viel erwartet. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub und konnten uns gut erholen!
Wir hatten das Glück in einer der neuen Suiten zu wohnen. Einrichtung sehr schön, jedoch könnte bei der Sauberkeit mehr acht gegeben werden. Man sollte nicht ohne Schuhe im Zimmer umher laufen, Boden sehr staubig. Toiletten und Dusche aber steht's sauber.
Man hat immer etwas zu essen gefunden und wir sind ohne Magen Darm Probleme durch den Urlaub gekommen. Es geht immer besser, aber wenn man einen low budget urlaub bucht, sollte man auch nicht zu hohe Erwartungen haben! im Hauptrestaurant sollte auf der Terasse dringend ein Sonnenschutz angebracht werden! Morgens und Mittags war die Terasse fast leer weil es einfach zu heiß in der prallen Sonne war.
Es fiel enorm auf, das es im Hauptrestaurant viel zu wenig Personal gab! Es wurde sich steht's bemüht, jedoch hatte man meist nie mehr als ein Getränk bekommen. An der Poolbar im neuen Teil der Anlage gab es 2 Kellner, einer davon nett, der andere sehr unfreundlich. Als Frau wurde man von diesem oft ignoriert oder abwertend behandelt! Das man Wasser in Flaschen bezahlen soll fand ich unverschämt! Ebenso das man sich an der Strandbar keine Getränke selbst in Flaschen füllen durfte außer dem nicht vertrauenswürdigem Wasser im Spender. Wozu habe ich all inclusive gebucht wenn es gegen Bezahlung noch etliche Steigerungen da zu gibt? Dadurch fühlte man sich so einige Male schlechter behandelt.
Mitten im nichts, uns hat es nicht gestört, da wir uns nur entspannen wollten. Blick aus dem Zimmer in die Wüste glich eher einem Kriegsgebiet durch den ganzen Bauschutt der überall rum flattert. Leider auch ins Meer, was ich sehr schade finde...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, aber das Animations Team hat sich steht's bemüht und war dabei nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carda, lieben Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung via Holidaycheck und vor allem die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Hussein Omar General Manager