- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich ok allerdings sind die Familienzimmer nicht wie beschrieben und schwimmen oder gar schnorcheln ist schwierig.
Wir hatten ein Familienzimmer..angeblich sind diese mit seitlichem Meerblick ..das stimmt aber nicht..man schaut auf eine Hecke. Wir sind dann umgezogen.. 6 Zimmer weiter nach vorne..dort konnte ich etwas Wasser erahnen. Es sollen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür sein..stimmt nicht. Es ist eine weitere Tür vorhanden die in ein zweites Zimmer geht..auch mit Bad. Das Zimmer hat aber kein Fenster und wenn man duscht, steht das Bad unter Wasser.
Hier fällt es mir sehr schwer zu beurteilen. Die Strandbar ist ein Desaster vom der Hygiene. Ketchup, Senf steht in der Wärme..Tag und Nacht..auch in der prallen Sonne. Die Aufbewahrungsschränke für Salat und Co sind wirklich eklig. Essensreste liegen auf dem Boden..im Sand..das Personal kann nichts dafür..mehr wie arbeiten können diese Menschen nicht.
Alle Mitarbeiter sind super, super nett. Sie versuchen wirklich alles, um den Gästen gerecht zu werden. Sie sind super fleißig...
Um das Hotel herum ist nichts. Wer nicht gut zu Fuss ist, sollte das Hotel meiden. Wer schwimmen oder schnorcheln möchte muss sehr lange Wege geh en. Der Steg um schwimmen zu gehen liegt ganz rechts vom Hotel und ist 800 Meter lang..über eine Treppe geht es ins offene Meer..direkt an den Riffen mit stellenweise starker Strömung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mühe wird sich da nicht gegeben..und es ist sehr teuer. Der Taxistand im Hotel sollte viel mehr Werbung zeigen, damit man weiss, worum es geht. Dessen Mitarbeiter sind sehr nett..nur leider sieht der Gast nicht, das es um schöne Ausflüge geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager