- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, sowohl bei den Zimmern als auch die Anlage selbst! Service lässt zu Wünschen übrig. Wir kommen kein zweites Mal, dafür waren zu viele Sachen für uns zu schlecht! Für WLAN in der Lobby (man hat es dann nur in der Lobby) zahlt man pro Person einfach 20€. Total übertrieben unserer Meinung nach. Wasserflaschen kosten überall Geld. Das muss man auch nicht verstehen. Wenn man mit Kleinkind reist, braucht man diese logischerweise für Flaschen etc. 2 Stück bekamen wir jede Tag ins Zimmer gestellt. Dieses reichen aber natürlich nicht.. Am schönsten ist und bleibt der Strand und das Meer. Das Hausriff ist wirklich traumhaft. Trotzdem kommt es für uns nicht nochmal in Frage.
Unser Zimmer war eher unpraktisch für uns als Familie mit Kleinkind. Wir mussten den Kinderwagen öfter am Tag rauf und runter tragen. Unser Zimmer befand sind auf der 2. Etage.. naja, ansonsten sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen und nicht so besonders. Für eine Woche war es auszuhalten. Ali, der unser Zimmer immer reinigte war schon top! Immer sehr zuvorkommend und nett! Großes Lob an Ihn!!! Er hat definitiv die beste Arbeit in der Woche geleistet!
Es gibt genug Auswahl! Hier will ich mich nicht negativ äußern, immerhin ist man in Ägypten! Da kann man keine Brötchen, Wurst etc erwarten.
Was uns auffiel, das jeder Gast anders behandelt wird. Gibt man kein Trinkgeld, bekommt man dies zu spüren! Wir wurden nach den ersten Tagen sowohl im Restaurant und auch in der Lobby ignoriert! Wenn man auf sich aufmerksam machte, wurde die Bestellung entgegengenommen aber es kam einfach nichts.. Mega enttäuscht.. es wurde immer nur blöd geguckt! Jeder hat ein anderes empfinden aber wir können auf keinen Fall von einem guten Service sprechen!
Wir wussten im Vorfeld das um das Hotel weit und breit nichts ist, daher kann ich dies nicht negativ bewerten. Das war für uns vollkommen in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht wirklich bewerten, da wir uns nicht für interessiert haben! Mein Mann war einige Male tauchen, da er leidenschaftlicher Taucher ist. Er hatte verschiedene Tauchgänge und war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager