- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtes Essen Hygiene was ist das Zustand der Zimmer geht so Rezeption eine Frechheit nach 4 Beschwerden wegen einer schlagende Tür durch den Wind ( von einen rumpelraum ) nichts wurde gemacht Besser nicht da hin fahren
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bilder der klo Bürste stelle ich besser nicht rein ( Ekel pur )
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Anstehen teilweise 10 Minuten Gläser stinken teilweise .. Tischdecken voller essen Reste von Tagen davor ..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Frechheit -- laut - Unfähig- und werden noch frech wenn man ihnen was sagt z.b: Kind Ca 13 Jahre beim Wasserball steht im Tor -- bekommt den Ball von einem animation Mitarbeiter aus kurzer Entfernung ins Gesicht weit er meint er muss Tore schmeißen darauf angesprochen das das gar nicht sein kann -- Kommentar dann muß halt ein anderer ins Tor --- so
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir in vielen Punkten Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Personal besprechen. Es ist wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Herzliche Grüße Hussein Omar General Manager