Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Nie wieder dieses hotel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Flop.nicht hinfahren. Abzocke.
1,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne wert. Viel Frust wenig Angebote. Abzocke pur. All inclusive gebucht und trotzdem nicht AI bekommen. Kein Internet vorhanden.der schlechteste spa den wir je gesehen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, verwohnt , teils kaputte sachen im badezimmer. Sehr ernüchternd.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen einfach richtig gut.das ist das einzige gewesen was im hotel stimmte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption hat uns versprochen zwei Karten fürs Zimmer zu geben.nichts passiert. Kellner teils bemüht und freundlich.teils desinteressiert und abgenervt. Wenn man Internet wollte musste man 55 Euro zusätzlich bezahlen damit auch unter anderem die bar aufgefüllt wird.all inclusive ist nämlich begrenztes Angebot. Unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3-4 Stunden transfer von hugharda.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Schnorcheln und kitesurfen.der Strand War sehr schön.das hat einiges wieder gut gemacht.aber den Strand und das Meer bekommt man auch in Mars alam mit anderen hotels . kaum Angebote außerhalb der Anlage.die einzige stelle die im hotel Ausflüge anbietet ist mit einem Personal ausgestattet der mehr mit seinem Handy beschäftigt ist als mit kundengewinnung. Kein SPA vorhanden. Nur eine Baustelle .der neue spa Bereich soll eröffnet werden. Dennoch verkaufen sie aber Massagen die sie mitten in der Baustelle in dreckigen räumen anbieten. Das ganze wird getoppt von unprofessionellen Personal. Entertainment gab es nur gegen Gebühr wenn man bei Partys mitmachen wollte.unverschämt.eine Woche Urlaub und nur eine Show zu sehen bekommen. Ansonsten animationsleUte beim Verkauf von Eintrittskarten angetroffen. Einige Strandspiele wurden angeboten. Aber nicht der Hit.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nie wieder dieses hotel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. In erster Linie freuen wir uns, dass Sie mit dem Essen voll und ganz zufrieden waren. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da wir nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste Schwachstellen entdecken und beheben können. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Hussein Omar General Manager