Keine 5 Sterne wert. Viel Frust wenig Angebote. Abzocke pur. All inclusive gebucht und trotzdem nicht AI bekommen. Kein Internet vorhanden.der schlechteste spa den wir je gesehen haben.
Alt, verwohnt , teils kaputte sachen im badezimmer. Sehr ernüchternd.
Das essen einfach richtig gut.das ist das einzige gewesen was im hotel stimmte.
Rezeption hat uns versprochen zwei Karten fürs Zimmer zu geben.nichts passiert. Kellner teils bemüht und freundlich.teils desinteressiert und abgenervt. Wenn man Internet wollte musste man 55 Euro zusätzlich bezahlen damit auch unter anderem die bar aufgefüllt wird.all inclusive ist nämlich begrenztes Angebot. Unverschämt.
3-4 Stunden transfer von hugharda.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Schnorcheln und kitesurfen.der Strand War sehr schön.das hat einiges wieder gut gemacht.aber den Strand und das Meer bekommt man auch in Mars alam mit anderen hotels . kaum Angebote außerhalb der Anlage.die einzige stelle die im hotel Ausflüge anbietet ist mit einem Personal ausgestattet der mehr mit seinem Handy beschäftigt ist als mit kundengewinnung. Kein SPA vorhanden. Nur eine Baustelle .der neue spa Bereich soll eröffnet werden. Dennoch verkaufen sie aber Massagen die sie mitten in der Baustelle in dreckigen räumen anbieten. Das ganze wird getoppt von unprofessionellen Personal. Entertainment gab es nur gegen Gebühr wenn man bei Partys mitmachen wollte.unverschämt.eine Woche Urlaub und nur eine Show zu sehen bekommen. Ansonsten animationsleUte beim Verkauf von Eintrittskarten angetroffen. Einige Strandspiele wurden angeboten. Aber nicht der Hit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nie wieder dieses hotel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. In erster Linie freuen wir uns, dass Sie mit dem Essen voll und ganz zufrieden waren. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da wir nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste Schwachstellen entdecken und beheben können. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Hussein Omar General Manager


