- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Vergangenheit ist das Hotel im Hotel, für uns ein gutes Hotel. Wir lieben Schnorcheln und Tauchen und dann ist dies eine perfekte Lage. Ein langer Steg direkt an das Riff, in der unmittelbaren Umgebung sind schöne Schnorchelplätze zu Fuß erreichbar. Große Schwimmbäder mit vielen Sonnenliegen auch am Strand. Geh direkt ins Meer auf Sandboden. Geräumige Zimmer, die erstickt haben, ist ein heißes Wort. Also Lob für die Mitarbeiter, die immer sicher sind, die Zukunft zu machen.
Geräumige Zimmer, die gut gereinigt sind, nichts zu meckern. Gute Matratzen, kostenloser Safe, Wasserkocher, Kaffee, Tee und gefüllter Kühlschrank. Wunderbare Dusche mit immer heißem Wasser, und die Föhne nicht zu vergessen.
Das Essen ist sehr gut für uns, es gibt wirklich eine große Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Jedem wird nichts fehlen, das Trinken wird ordentlich am Tisch serviert. Sie können drinnen mit Klimaanlage oder draußen auf der Terrasse essen.
Nichts ist zu viel für das Personal, immer bereit für die Gäste. Und wenn Sie eine Beschwerde haben, wird es ernst genommen und schnell gelöst
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwas 20 Minuten. Es gibt viele Ausflüge in der Umgebung und im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind nicht so Fitnes, aber es sieht professionell aus, Spa und die Pools sind erstklassig. Sind gut sauber gehalten und es gibt sowohl beheizte als auch unbeheizte Bäder. An diesem Tag werden viele Aktivitäten in und um den Pool organisiert, sogar am Abend schöne Aufnahmen sind gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henk en Annelies, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es ist immer wieder aufregend, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu lesen, da es uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Unsere Türen sind immer offen für Ihre willkommene Rückkehr! Freundliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager